ASK Bad Vöslau

Gegründet 1919

Get Adobe Flash player
Veranstaltungen Duathlon 2014

Der ASK Duathlon fand heuer bereits zum 10 mal statt. Traditionell wurde einerseits auf ein Kleinfeld Fussball gespielt und anderes "geschnapst".
Das Wetter war perfekt, die Stimmung sensationell. Angemeldet waren 10 Teams, leider musste eine Truppe kurzfristig absagen.
Ab 9 Uhr in der Früh haben alle von der Mannschaft des ASK an den Aufbauarbeiten teilgenommen.
Toporganisiert von Georg Sevcik, der durch den Tag moderierte war es für die knapp 100 Beteiligten ein lustiger, erfolgreicher und vor allem Verletzungsfreier Sporttag.
Gespielt wurde in zwei Gruppen wobei sich heuer die Bier Bois tadellos in Szene setzen konnten.

Die Jungs aus Leobersdorf, ein jahrelanger treuer Teilnehmer des ASK Duathlon, traten heuer sogar mit zwei Teams an und holten erstmals den Turniersieg.
Die Kampfmannschaft des ASK Bad Vöslau gratuliert recht herzlich den Gewinnern

und bedankt sich bei allen Mannschaften für die faire und sportliche Teilnahme und freut sich auf ein Wiedersehen beim 11. ASK Duathlon.

zu den Bildern >>>>>